Nachdem wir nun die ostwestfälische Band in unserer letzten Ausgabe ausgiebig vorgestellt haben, gibt es hier nun die Kaufempfehlung für die CD. Auf dem Stück, welches trotz eigener Herstellung in erstaunlich guter Qualität rüberkomm t , findet ihr 3 Stücke. Herausragend auf dieser e.p. sind die treibenden Gitarren, die durch den Bass und das Keyboard unterstützt werden, wie es sich für eine Gruppe mit Gothic- Anspruch gehört. Natürlich scheut jede Gruppe, die sich auf Eigenständigkeit beruft, Vergleiche. Diese sind durch Zulus charismatische Stimme, die an Carl McCoy erinnert, aber kaum von der Hand zu weisen. Das Spektrum der 6-köpfigen Band ist allerdings weit gefächert, was sie bei ihren Liveauftritten bestätigen. Hörenswert sind alle Stücke, wobei mir "Despair" allerdings am besten gefällt. Bei der Covergestaltung habe n sich die Reptilien auch sehr viel Mühe gegeben. Da diese CD einen guten Beweis ihres Könnens verschafft, empfehle ich das Werk an die Plattenfirmen zu schicken. Ich drück euch jedenfalls die Daumen.