Manchmal ist es einfach ein Jammer, wenn man von einer Band eine CD zugesandt bekommt, sich diese anhört und es schlichtweg bedauert, dass man "nur" ein Demo in den Händen hält, weil die Musik so gut ist, dass man das Gefühl hat, sie müsse noch viel mehr Menschen zugänglich sein, als nur auf dem Wege des Eigenvertriebs. Und genau so ging es mir bei Reptyles "...till life do us part". Auf vier Songs, zuzüglich eines Intros, zeigen die Bielefelder Gothic Rocker, dass Goth not dead ist! Vier mitreißende Gitarren- tracks machen Lust, das Tanzbein zu schwingen... Schön düster und mit viel Drive sind die Stücke eingespielt, doch auch in ruhigeren Passagen wissen die Bielefelder zu über- zeugen. Kürzlich traten sie sogar schon als Vorgruppe der amerikanischen Batcaver Cinema Strange in Hannover auf.